Praxisrundgang

Bitte sehen Sie sich in unserer Praxis um. Wir haben nichts zu verbergen. Einen Rundgang über GOOGLE 360° können Sie hier starten:

Chiropraktik hilft bei Nackenschmerzen und HWS-Syndrom

Aber auch bei Rückenschmerzen, LWS-Syndrom, BWS-Syndrom, Schulterschmerzen, Knieschmerzen oder Arthrose.

Carola Fischer analysiert Röntgenbilder im Gespräch mit einem Patienten. So erfahren Sie, was auf den Bildern wirklich zu sehen ist. Carola Fischer analysiert Röntgenbilder im Gespräch mit einem Patienten. So erfahren Sie, was auf den Bildern wirklich zu sehen ist.
Raum für Lasertherapie. Eine spezielle Chiropraktikliege steht zusätzlich zur Behandlung zur Verfügung. Raum für Lasertherapie. Eine spezielle Chiropraktikliege steht zusätzlich zur Behandlung zur Verfügung.
Lasertherapie: Mit unserem Hochleistungslaser erzielen wir sehr gute Erfolge bei verschiedenen Krankheitsbildern. Lasertherapie: Mit unserem Hochleistungslaser erzielen wir sehr gute Erfolge bei verschiedenen Krankheitsbildern.Lasertherapie
Wartebereich. Hier ist immer Zeit für ein gutes Gespräch oder eine Tasse Kaffee oder Tee. Wartebereich. Hier ist immer Zeit für ein gutes Gespräch oder eine Tasse Kaffee oder Tee.
Einige Zertifikate über abgeschlossene Ausbildungen. Einige Zertifikate über abgeschlossene Ausbildungen.

Chiropraxis Bochum

Chiropraxis - Carola Fischer - Bochum
Fachpraxis für
amerikanische Chiropraktik und Osteopathie